Cnoc na Sí
Wolfhounds

Unsere Hunde

Unsere erste Wolfshündin in Adelmannsfelden hieß Lilly, Gwyn-Lilly von Wilar (2004-2012). Als sie zwei Jahre alt war stieß unsere zweite Wolfshündin Blathin des Coeur de Lune (2006-2015) zu uns. Zwei Jahre später fanden wir Lizzy (2008-2016) in einem Hundeheim. Von 2012 bis 2022 lebte dann noch Holly des Coeur de Lune bei uns.

Zur Zeit leben wir mit 6 Hunden zusammen.

Da ist zum einen unsere ältere Wolfshündin Nephin vom Märchenmond (2016), dann Esme (2015?), eine aus Spanien gerettete Jagdhündin, die uns 2016 im Alter von wahrscheinlich 1 Jahr vermittelt wurde, und unser Basset-Rüde Doughal (2018), der 2018 als 4 Monate alter Welpe zu uns stieß.

Und seit dem 27.8.20 gehören noch unsere drei Welpen Ash, Arwen und Amelie zum Rudel.

Außerdem leben mit uns noch 3 Katzen, Monty, Max und Floyd.

 

Karte
Infos